fbpx .
X
Wir sind für Geschäfte geöffnet - mit intensivierten Gesundheitsprotokollen und erweiterten privaten Touroptionen.

Das führende Reiseunternehmen im Südwesten von Utah bietet geführte Touren ab Kanab, Utah an

Unsere Bewertungen von TripAdvisor sprechen für sich

Was wir tun

Mit dem malerischen Drehkreuz Kanab, UT als Betriebsbasis, bietet Dreamland Safari Tours einzigartige Outdoor-Abenteuertouren in Süd-Utah und Nord-Arizona mit vielen Fotostopps und kurzen Wanderungen Einheimische kennen unsere Backcountry- und Fototouren in Utah und Arizona, um das Beste dieser wilden, lebendigen Landschaft hervorzuheben. Unsere Streifzüge in die Nebenstraßen von Süd-Utah und Nord-Arizona sind für jeden geeignet und decken das gesamte Spektrum der Aktivitätsstufen von sanften Spaziergängen bis hin zu anstrengenden Wandertouren ab. Unsere erfahrenen Naturführer sind einfach die besten in der Branche. Beladene schwere 4×4 Suburbans befördern bis zu 8 Passagiere in klimatisiertem Komfort. Egal, ob Sie an einer Tour für 3 Stunden oder eine Woche, Hinterhof oder Hinterland interessiert sind, wir haben alles für Sie. Lassen Sie uns die ganze Arbeit machen… schließlich ist es IHR Urlaub!

Outdoor-Abenteuer am Tag

Outdoor-Abenteuer am Tag

Wir bieten eine Vielzahl von Tagestouren von 3 bis 10 Stunden Länge in fünf Hauptgebieten an: der Kanab-Region, dem Paria Wilderness & Vermillion Cliffs National Monument, dem North Rim des Grand Canyon National Park, dem Grand Staircase-Escalante National Monument und der Arizona Strip. Einige unserer beliebtesten Reiseziele sind der Peekaboo Slot Canyon, White Pocket, The Wave und Toroweap. Wir sind spezialisiert auf versteckte Schätze abseits der ausgetretenen Pfade und nennen das "Goldene Dreieck" zwischen Zion, Bryce und dem Grand Canyon stolz unser Zuhause. Die meisten unserer Touren sind unvergleichliche Wüstenziele, die nur über 4×4 Offroad-Fahrten (oft im tiefen Sand) erreichbar sind, sodass sie mit einem Mietwagen fast unmöglich zu erreichen sind. Bitte erkundigen Sie sich bei uns, damit wir Ihnen helfen können, eine Tour an die Interessen, Fähigkeiten und den Zeitplan Ihrer Gruppe anzupassen.

Mehrtägige Campingtouren

Mehrtägige Campingtouren

Warum den halben Tag damit verbringen, in einem Hotelzimmer hin und her zu laufen? Warum nicht mehr von dem, wofür Sie hergekommen sind? Für diejenigen, die diese fantastische Landschaft voll und ganz erleben möchten, probieren Sie unsere einzigartigen, exklusiven Campingtouren im Safari-Stil. Unsere planmäßigen oder vollständig maßgeschneiderten All-Inclusive-Mehrtagestouren kombinieren die Pracht des Hinterlandes mit modernem Komfort. Alles was Sie brauchen ist Kleidung! Unsere Outdoor-Abenteuer sind in Bezug auf Komfort, Service und Erfahrung auf dem neuesten Stand der Wildnisreisen und Reisefotografie.

Tief gehen!

Dreamland Safari Tours ist der exklusive regionale Anbieter von Toroweap Touren. Toroweap oder Tuweep ist einer der dramatischsten und abgelegensten Aussichtspunkte mit 3000 Fuß steilen Canyonwänden, die eine herrliche Schlucht bilden, und unser privates Grand Canyon Touren sind unübertroffen. Wenn Sie die offene Wüste dem Grand Canyon vorziehen, besuchen Sie uns auf einem Federringe or Weiße Tasche Tour, um die Weltklasse-Landschaft der Paria Wilderness, Grand Staircase Escalante und des Vermilion Cliffs National Monument zu erleben und zu fotografieren. Unsere Schlitzschlucht Touren sind einzigartig, nie überfüllt und konkurrieren in ihrer Schönheit mit dem Antelope Canyon. Ob Sie eine Ausbildung suchen Familienabenteuer oder eine missionsorientierte Reise Fototour, liefern wir professionelle Ergebnisse mit lebenslustigem Charme.

Unsere Mission

Um Ihr Outdoor-Erlebnis in Süd-Utah durch unsere geführten Panoramatouren zu verbessern.
Wir wissen, dass dies eine einmalige Reise für Sie sein kann. Als unser besonderer Gast begrüßen wir Sie an einem der schönsten Orte der Erde. Dreamland ist fest in den Idealen von Outdoor-Abenteuer, Immersion und viszeraler Erfahrung verwurzelt. Wir werden von den inspirierenden Gefühlen angetrieben, die an den phänomenalen Orten, die wir besuchen, ganz natürlich entstehen, und wir können es kaum erwarten, sie mit Ihnen zu teilen!

Beliebte Touren

Peekaboo Slot Canyon Tour

Peekaboo
Slot Canyon Tour

Traumtour für Fotografen

Weiß
Tasche Tour

Create a Custom Multi-Day Desert Safari

Toroweap /
Tuweep Tour

Schaltfläche "Jetzt anrufen"

Epic Desert Experiences

The Premier Kanab Tour Company of Guided Utah Tours

With more TripAdvisor reviews than any other Kanab, UT tour company

What We Do

With the picturesque hub Kanab, UT as base of operations, Dreamland Safari Tours offers unique outdoor adventure tours in Southern Utah and Northern Arizona with plenty of photography stops and short hikes mixed in. From the well known sights to those “secret” places only the locals know about, our backcountry and photography tours in Utah and Arizona highlight the best of this wild, vivid landscape. Our forays into the backroads of Southern Utah and Northern Arizona are designed for everyone and cover the whole spectrum of activity levels from mellow walks to strenuous hiking tours. Our seasoned, naturalist tour guides are simply the best in the business. Loaded heavy duty 4×4 Suburbans carry up to 8 passengers in air conditioned comfort. Whether you are interested in touring for 3 hours or a week, backyard or backcountry, we have you covered. Let us do all the work… after all, it’s YOUR vacation!

Daytime Outdoor Adventures

Daytime Outdoor Adventures

We offer a wide variety of daytime tours from 3 hours to 10 hours in length in five main areas: the Kanab area, the Paria Wilderness & Vermillion Cliffs National Monument, the North Rim of the Grand Canyon National Park, the Grand Staircase-Escalante National Monument, and the Arizona Strip.  Some of our most popular destinations include Peekaboo Slot Canyon, White Pocket, the Wave, and Toroweap.  We specialize in the hidden gems off the beaten track and proudly call the ‘golden triangle’ right between Zion, Bryce and the Grand Canyon our home.  Most of our tours are incomparable desert destinations which are approachable only via 4×4 offroad driving (often in deep sand), making them close to impossible to access in a rental car. Please inquire with us so we can help match a tour to your group’s interests, abilities, and schedule.

Multi-Day Camping Tours

Multi-Day Camping Tours

Why spend half your day running back and forth to a hotel room? Why not get more of what you came here for? For those looking to fully immerse in the experience of this fantastic landscape, try our unique, exclusive, safari-style, camping tours. Our scheduled or fully custom-built, all inclusive, multi-day tours combine backcountry splendor with modern comforts. All you need is clothes! Our outdoor adventures are on the cutting edge of wilderness travel and travel photography in terms of comfort, service, and experience.

Go Deep!

Dreamland Safari Tours is the exclusive regional provider of Toroweap tours. Toroweap, or Tuweep, is one of the most dramatic and remote overlooks with 3000ft sheer canyon walls forming a magnificent gorge, and our private Grand Canyon tours are unmatched. If you prefer the open desert to the Grand join us on a Wave or White Pocket tour to experience and photograph the world-class scenery of the Paria Wilderness and the Vermillion Cliffs National Monument. Our slot canyon tours are unique, never crowded, and rival Antelope Canyon in beauty.  Whether you seek an educational family adventure or a mission-oriented travel photography tour, we deliver professional results with a fun-loving charm.

Our Mission

To enhance your outdoor experience in Southern Utah through our guided scenic tours.
We know this may be a once in a lifetime trip for you. As our special guest, we welcome you to one of the most beautiful places on planet Earth. Dreamland is rooted firmly in the ideals of outdoor adventure, immersion, and visceral experience. We are driven by the inspirational feelings that come naturally at the phenomenal places we visit, and we can’t wait to share them with you!

Popular Tours

Peekaboo Slot Canyon Tour

Peekaboo
Slot Canyon Tour

Photographer’s Dream Tour

White
Pocket Tour

Create a Custom Multi-Day Desert Safari

Toroweap /
Tuweep Tour

Dreaming of epic desert adventures? 

Stay in the loop to find out when we add new hiking destinations, backpacking trips and photo workshops.
We won't spam you.